Lichterglanz vor barocker Pracht! Der stimmungsvolle Weihnachtsmarkt direkt an der weltberühmten Dresdner Frauenkirche ist Romantik pur im Winter 2008/2009. Umringt von festlich erleuchteten Buden und dem Duft nach Glühwein und gebrannten Mandeln, bietet diese Rundumsicht einen der emotionalsten und schönsten Wintermomente der Landeshauptstadt.